Leidenschaft ist die ursprünglichste, anziehendste Kraft, die Männer und Frauen verbindet. Sie sind am authentischsten und faszinierendsten, wenn Sie durch Ihr Verlangen lebendig sind. Jeder Mann hat eine starke, angeborene Reaktion auf das Vergnügen einer Frau. Wenn Sie gut drauf sind, sind Ihr Lachen, Ihre Bewegungen und Ihre Stimme wie der Honig für die Biene. Es ist egal, in welchem Alter oder welcher Phase Ihres Lebens Sie sind: Sie können Ihre Leidenschaft, die Sie attraktiv für das andere Geschlecht macht, pflegen.
Männern wird von klein auf beigebracht, dass Verlangen der wesentliche Antrieb zum Gewinnen ist. Jeder ehrgeizige Athlet kann Coaches nennen, die ihm die Wichtigkeit von Verlangen beigebracht haben. Männer neigen dazu sich seltener ihrer Begierden zu schämen. Doch nur wenige Frauen nehmen ihre lustvolle, kraftvolle Natur an. Sie kennen Ihre Namen: Mae West, Marilyn Monroe, Madonna, Paris Hilton. Die Kühnheit dieser Ikonen erwächst direkt aus ihrer Fähigkeit, sich dabei wohlzufühlen, dass sie sich nehmen, was sie wollen.
Was Sie zu Männern oder über Männer sagen ist weniger wichtig als die Energie, die dahinter steckt. Wenn Sie aus Ihrer vitalen Kraft heraus sprechen, haben Ihre Worte Kraft. Verlangen zu kultivieren ist ein Schlag ins Gesicht für die Traditionen. Religion, Bildung und Medien dämonisieren die Erfüllung von Verlangen und glorifizieren deren Hinauszögern.
Versuchung ist die Unterdrückung von Verlangen. Verführung kann Spaß machen, wenn Menschen es mit anderen nutzen um ein Gefühl von Sehnsucht oder Verlangen zu erzeugen. Aber diese machthungrigen Institutionen setzen Verführung ein um die Aufmerksamkeit von Menschen zu bannen und zu kontrollieren. Sie überleben, indem sie denjenigen etwas für später versprechen, die jetzt auf Genuss verzichten. Religion verspricht den Himmel. Bildung verspricht den Status eines Abschlusses. Die Medien versprechen Spannung und Romantik.
Anderen dabei zuzugucken, wie sie vorspielen Leidenschaft zu genießen, kann nicht reales Vergnügen ersetzen. Für den wirklichen Genuss der Sinne ist tiefgehendes Entspannen und Loslassen von Stress und Anstrengung notwendig. Für das Ausbrechen aus der maskulin-orientierten Kultur von harter Arbeit und ehrgeizigem Streben braucht es eine ganz besondere Disziplin. Sie müssen sich auf die Aktivitäten konzentrieren, mit denen Sie Ihren Atem loslassen und mit denen Sie sichtbar vor Lebendigkeit strahlen. Die Leichtigkeit des Seins setzt Endorphine frei, die Angst und Schmerz entfernen, ebenso wie Oxytozin, das Ihr Herz öffnet. Während Sie lernen, Ihrer weiblichen Natur zu folgen, finden Sie den inneren Frieden, der die Domäne der Frauen darstellt. Sinnesfreuden besänftigten die Gefühle und erwecken die Sinne. Wenn Ihr Geist klar wird, fangen Sie an, die Wärme in Ihrem Herzen und das Feuer in Ihrem Becken zu spüren.
Um Druck mit Vergnügen zu ersetzen, müssen Sie viel Zeit für Entspannung und Spaß einplanen. Lassen Sie falsche Ziele los, die Ihre Aufmerksamkeit gefangen halten. Während Sie lernen, Vitalität zu Ihrer höchsten Priorität zu machen, lässt Ihre wachsende Lebendigkeit Männer in einem neuen Licht erscheinen. Neben deren brutaler Natur beginnen Sie die zutiefst beschützende Qualität wahrzunehmen, die sie zusammenbringt. Sie erinnern sich, wie einfach es ist, die Kooperation eines Mannes zu gewinnen. Wenn Sie Ihre herzliche Natur in die Beziehung bringen, verschwinden kleinliche Streitigkeiten. Die Verbindung wird stärker und Grenzen lösen sich auf. Es gibt keinen Mann. Es gibt keine Frau. Es gibt nur noch Mensch – als unendliche Liebe.